Hochzeitsfotograf Sylt

Hochzeitsfotograf Sylt

Hochzeitsfotograf Sylt - eine wunderbare Insel, perfekt zum Heiraten! Silke und Jens sind mir besonders ans Herz gewachsen. Denn eigentlich war diese Hochzeit anders geplant gewesen. Sie sollte in Hamburg statt finden. In größerem Rahmen mit Familie und Freunden. Aber ein Schickssalsschlag verhinderte dieses Vorhaben und so zogen sich die beiden nur mit ihren Traugzeugen und mir als Hochzeitsfotograf Sylt auf diese wunderbare Insel zurück.

 

Es wurde gelacht, gefeiert, geliebt und genossen. Sylt ist einfach meine absolute Lieblingsinsel und jede Hochzeit, die hier statt findet ist etwas ganz besonderes für mich.

Hochzeitsfotogaf Sylt - das Paar

Man kann die beiden nur gern haben. Sehr sympathisch, Nordlichter und voller Stil.

So durften die Jimmy Choos natürlich nicht fehlen, eben so wenig wie ein feiner Anzug von Herrn von Eden aus Hamburg. Kleine und liebevolle Details machen diese Hochzeit so einzigartig wie sein Paar.  Vom "JA" Ballon im Zimmer, bis über den wundervollen Brautstrauß mit Protea war alles perfekt!

 

Danke ihr beiden, dass ich an diesem wundervollen Tag an eurer Seite und in eurer Mitte sein durfte. Ihr seid unglaublich sympathisch und werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke!

 

Eure Sandra

Gesehen auf:

Fotograf Jever
Fotograf Jever