Fotograf Langeoog

Hallo!

Als Fotograf bin ich auch auf Langeoog tätig.

 

Bevor ich als euer Fotograf zu euch nach Langeoog komme und eure Hochzeitsfotos aufnehme, besprechen wir telefonisch was ihr euch wünscht.

Wenn ihr mich für buchen möchtet, bespreche ich als euer Fotograf mit euch im Vorfeld alle Details. Wenn ihr von außerhalb kommt, können wir gerne telefonieren oder ein Gespräch über Skype planen.

 

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!  Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Humor, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra

 

Euer Fotograf für Langeoog und ganz Deutschlands!