Strandhochzeit Norddeutschland

Strandhochzeit Norddeutschland

 

Carolin und Jens heirateten vergangenen Samstag am Strand von Schillig bei ihrer Strandhochzeit Norddeutschland.

Es war berührend, bewegend, lustig und liebevoll.

 

Wir starteten bei Carolins Getting Ready in Jever. Haare, Make-up, Sekt, viel Lachen und viel Kaffe später ging es dann weiter richtung Strandhochzeit.

 Das Zelt wurde liebevoll von allen beteiligten hergerichtet. Roter Teppich raus, Sand rein, Floristik, Deko... Alles stimmte und war PERFEKT für diese Strandhochzeit in Norddeutschland.

 

Vielen Dank Carolin und Jens, dass ich an eurem großen Tag einen so wichtigen Beitrag zu eurer Hochzeit beitragen konnte. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Eure Hochzeit wird uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben, so wunderschön war sie!

 

Credits:

Fotos: Sandra Hützen

Floristik: Ute Detert

Ausrichtung: Upstalsboom

Infos: Wangerland Touristik

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.