Hochzeit im Schloss Jever und Burg Kniphausen

Sandra Hützen Fotografie - Hochzei Schloss Jever Burg Kniphausen Wilhelmshaven

 

Jannis und Fietes Hochzeit startete am Schloss in Jever. Fiete wartete gespannt und aufgeregt auf seine Braut, die er nun zum 1. Mal sehen durfte.

Janni wurde im schwarzen Schornsteinfegerwagen von Fietes Bruder und Trauzeugen vorgefahren. Alle warteten gespannt darauf, wie die Braut wohl aussehen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Janni strahlte, trug ein traumhaftes Hochzeitskleid und sah einfach bezaubernd aus.

Im Schloss Jever traute Herr Noak die beiden Glücklichen mit viel Lachen und einer tollen Ansprache. Lachen, Tränen und Scherze wechselten sich ab bis das Ja-Wort fiel.

 

Nach der Trauung ging es im urigen Oldtimerbus weiter bis zur Burg-Schenke Kniphausen, wo gefeiert und sehr lecker gegessen wurde. Die Band Chapeau Manouche begleitete die Feierlichkeiten in der Burg-Schenke Kniphausen wundervoll musikalisch.

 

Es regnete immer wieder. Mal nieselte es, dann kam ein kräftiger Schauer nach dem anderen runter. Mit einem stetigen Blick in den Himmel, nutzten wir einen ruhigen Moment und gingen raus für die Hochzeitsportraits. Wer Fiete kennt weiß nur zu gut, dass er ein Entertainer ist und nie wirklich still halten kann. Umso lustiger wurden auch einige Hochzeitsbilder!

 

Natürlich durfte bei einer so schönen Hochzeit das Abendprogramm nicht fehlen und die Hochzeit klang im Marienbräu in Jever bis spät in die Nacht aus.

 

Es war eine sehr schöne und bezaubernde Hochzeit. Mit viel Freude, Tränen, vielen schönen Details und viel viel Liebe.

 

Liebe Janni,

lieber Fiete,

vielen Dank, dass ich als eure Fotografin ein Teil eurer wunderschönen Hochzeit sein durfte.

Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft  alles Liebe & Gute und eurer kleinen Familie die besten Wünsche für die Zukunft!

 

Diese Hochzeit wurde vom Hochzeitsblog Weddingbible.de zur Veröffentlichung ausgewählt. Danke für diese tolle Auszeichnung!

 

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.