Hochzeitsportraits an der Nordsee schillig

Sandra Hützen Hochzeitsfotografin Norsee Deutschland Schillig

 

Nach der außergewöhnlichen und tollen Hochzeitsreportage von Kristina und Flo, traf ich mich ein paar Tage später noch einmal mit den beiden an der Nordsee, um ihre romantische Hochzeitsportraits bei Sonnenuntergang  in Schillig aufzunehmen.

So ganz einfach war diese Aufgabe nicht, denn den beiden saß ständig der Schalk im Nacken und sie fingen sofort an zu lachen und quatsch zu machen. Wir haben einige ruhigere Momente erwischt aber auch ganz viel Spaß und Kabbelei gehabt. Ruhige Momente voller Emotionen und der Weite der Nordsee und Quatsch-Momente mit Ballonschlacht. Auch eine Seifenblasenmaschine war mit dabei...


Natürlich waren die kleine Tochter und der treue Familienhund mit bei unserem Fototermin am Strand.


Danke ihr beiden, dass ihr so wunderbar mit gemacht habt und meine Ideen umgesetzt habt. Es sind wunderschöne Hochzeitsportraits entstanden!

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.


Gesehen auf:

Fotograf Jever
Fotograf Jever