Hochzeitsreportage an der Nordsee

Hochzeitsfotos Schillig Nordsee

Unkonventionell, liebenswert, verrückt, out of the box, kreativ... Das sind die Wörter, die mir als erstes bei Kristina und Florian in den Sinn kommen.

 

Ein unglaubliches Paar, das wie füreinander gemacht zu sein scheint. Was passte da beå≈sser als aus der Nähe von Dortmund an die Nordsee zu fahren für eine verrückte Strandhochzeit. Der Weg war steinig und voller Hindernisse aber schlussendlich klappte es dennoch.

Christina und Florian packten ihre 20 Gäste und ihre kleine Tochter ein und los ging es!


Die einmaligen Gäste kamen in den witzigsten Kostümen. Kakerlake, Hai, Zebra, rosa Elefant, Pinguin, Löwe, Pferd, Dalmatiner, Giraffe... und nicht zuletzt der Bräutigam als Froschkönig.

 

Während Florian in Anzug, Kravatte und Chucks auf seine Kristina wartete, bildeten die kostümierten Gäste eine Gasse zum Zelt.

 

Der treue und alte Familienhund Sam wich während der Trauung nicht von Frauchens Seite und besuchte nach und nach rings um die Gäste.

 

Die Band des Bräutigams spielte passend zum Thema Hochzeit und schon flossen die ersten Tränen.

Es wurde viel geweint und ebenso viel gelacht.

 

Zum Abschluß durften sich alle Gäste am Trash-the-dress beteiligen. Besonders die Kinder hatten hier ihren Spaß.

 

Das Restaurant Leuchtfeuer richtete die Strandhochzeit wundervoll aus. Mit viel Liebe zum Detail und einer wunderschönen Dekoration gab das Leuchtfeuer-Team bei dieser einmalige Strandhochzeit wieder sein bestes.

Infos zu Strandhochzeiten an der Nordsee auch bei der Wangerland Touristik.

 

Liebe Kristina, lieber Florian, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht bei eurer ganz besonderen Strandhochzeit in Schillig die Hochzeitsfotos aufzunehmen. Am liebsten hätte ich mich zweigeteilt um die ganze Action aufzunehmen.

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und bleibt mir so wie ihr seid!

 

 

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.