Strandhochzeit an der Nordsee

Strandhochzeit Nordsee Schillig

Izabela und Sascha haben sich am heißesten Tag des Jahres bei ihrer Strandhochzeit an der Nordsee das Ja-Wort gegeben. Es war unglaublich heiß im Pagodenzelt am Nordseestrand. Fächer spendeten ein wenig Wind aber Linderung brachten sie kaum. Es wird unvergesslich bleiben, wie wir alle triefend naß geschwitzt im Zelt am Strand von Schillig saßen und dem heiß ersehnten Wind draußen entgegen fieberten.

Izabela und Sascha sind ein Paar, das vor Lebensfreude sprüht. So passte der strahlende Sonnenschein hervorragen zu dieser unvergesslichen Hochzeit.


Liebe Izabela, lieber Sascha, ich danke euch, dass ich bei eurer Strandhochzeit an der Nordsee dabei sein durfte und wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.


Gesehen auf:

Fotograf Jever
Fotograf Jever