Heiraten am Meer - Nordsee

Innas und Alexanders Liebe begann vor über 6 Jahren. Sie lernten sich kennen und lieben, gingen durch Höhen und Tiefen gemeinsam durchs Leben. Vergangene Woche heirateten sie bei uns an der Nordsee. Eine Strandhochzeit, wie sie nicht hätte schöner sein können.

Voller Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Herzlichkeit und einem Gespühr für das Bezaubernde. Es wurde gelacht, geweint und gefeiert.

 

Nach dem Getting Ready ging es nach einigen Besorgungen endlich an den Strand zur Hochzeit. Alexander wartete dort bereits gespannt auf seine Braut, die er nun zum 1.Mal sehen durfte.

 

Die Heirat am Meer war herzlich und bewegend. Mit Liebe zum Detail wurder das Pagodenzelt vom Restaurant Leuchtfeuer ausgerichtet.


Um wundervolle Hochzeitsbilder bei Sonnenuntergang aufzunehmen, trafen wir uns einen Tag später erneut und hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenuntergang nahmen wir die Hochzeitsportraits am Strand mit Blick auf die Nordsee auf.

 

Viele Dank Inna und Alexander, dass ich bei eurer Heirat am Strand dabei sein durfte. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben und ich wünsche euch für die Zukunft viele Kinder, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.