Hochzeitsfotos Wilhelmshaven

Hochzeitsfotos Wilhelmshaven

Tanja und Ben hatten sich für ihre Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven ein ganz besonderes Motto ausgesucht: Rockabilly! Die Hochzeit fand Anfang der Woche statt und nun hieß es warten, bis das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte.


Und dann war es soweit! Die Sonne kam hervor und Tanja, Ben und ich sind los gefahren um ihre Hochzeitsfotos in Wilhelmshaven aufzunehmen. Mitunter waren wir bei der Kaiser-Wilhelm-Brücke und sind weiter Richtung Südstrand gezogen.

Es war warm, sonnig und es lag Liebe in der Luft!

 

Vielen Dank ihr beiden, dass ich eure Hochzeitsfotos aufnehmen durfte! Ihr seid ein ganz tolles und bezauberndes Paar. Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.