Sandra Hützen Fotografie - Nordsee Hochzeit

Heiraten am Meer

Eine wunderschöne Hochzeit am Nordsee-Strand.... Als Fotografin durfte ich dabei sein. Aber erst einmal von anbeginn:

Anna und Maria trafen sich erstmals beim gemeinsamen Abendessen bei Bekannten. Beide waren neu in der Stadt, beide suchten neue Freunde, keiner der beiden rechnete damit an diesem Abend den Partner fürs Leben zu finden...

Die Bestimmung nahm ihren Lauf und zwei Menschen die einander wunderbar ergänzen, voller Lebensfreude stecken, eine große Reiseleidenschaft teilen und stets lachen,  verliebten sich Hals über Kopf ineinander.

 

Gemeinsame Reisen ans Meer und an weit entfernte Orte, führten Anna und Maria zu uns an die Nordsee.

 

So standen sie Jahre später und mit Herzklopfen letzten Samstag bei ihrer Hochzeit nebeneinander in Schillig und gaben sich das Ja-Wort. Es war eine sehr emotionale und bewegende Hochzeit, voller Liebe, Freundschaft und tiefen Emotionen.

 

Vielen Dank, dass ich als eure Fotografin bei eurer unvergesslichen Hochzeit an der Nordsee dabei sein durfte. Ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt, dass ihr so fröhlich und lebensfroh bleibt wie ihr seid und vielleicht treffen wir uns bei einer eurer Reisen wieder. Ich würde es mir wünschen!


Diese Hochzeit wurde durch die Redaktion von deinHochzeitsblog zur Veröffentlichung in ihrem Blog ausgewählt. Eine wunderbare Auszeichnung! Danke!


Hochzeit an der Nordsee ausgerichtet vom Upstalsboom Schillig

 Infos zu Strandhochzeiten auch bei der Wangerland Touristik:


Euch gefallen meine Arbeiten?

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten darf, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch!

Seht euch auch meine anderen Hochzeitsfotos an.